DIFFER | Team

Wir sind stolz, ein Team aus so großartigen Menschen bei uns begrüßen zu können!

 

Team DIFFER – Deine Coaches

 

Das Trainer Team ist geanu das, was den Unterschied bei DIFER | Train For Life ausmacht. Als Mitgleid bekomsmt Du einen festen DIFFER | Coach zugewiesen. Dieser steht Dir bei Fragen zur erfügung und begleitet Dich auf Deinem Weg zu Deinen Zielen.

 

Hallo, ich bin Suza

Meine Liebe zum Sport und zum CrossFit habe ich erst spät entdeckt. Daher bin ich ein gutes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, seine liebgewonnenen Gewohnheiten zu ändern und ein aktives und gesundheitsförderndes Leben zu führen.

Ich habe Betriebswirtschaft und Ernährungswissenschaften studiert, bin CrossFit Level-2-Coach, CrossFit Kids-Coach, stolze Mutter und noch so viel mehr. Ich freue mich, Dich fördern und unterstützen zu können, und hoffe, dass ich Dich mit meiner CrossFit-Liebe anstecken kann.

Suza

Inhaberin | Head coach

  suza@bediffer.de
   0177 / 289 298 1

Hallo, ich bin Yves

Für mich bedeutet CrossFit mehr als einfach nur ins Schwitzen zu kommen. Mir geht es um das Gefühl, das einsetzt, sobald man seine Grenzen erreicht und durchbrochen hat. Dieses Hochgefühl treibt mich täglich dazu an, noch ein kleines bisschen mehr zu trainieren. Seit nun 4 Jahren gebe ich regelmäßig CrossFit-Kurse und arbeite mit Menschen zusammen, um aus ihnen ihre beste Version zu machen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass jeder wieder zu sich selbst und seinem Körper findet. Ich bin CrossFit Level-2-Coach.

Yves

Head Coach | Personal Trainer

  yves@bediffer.de
  0151 / 588 388 58

Hallo, ich bin Maria

Normalerweise kommen die Leute erst zu mir, wenn es für sie schon zu spät ist. Dann muss ich sie wieder "zusammenflicken". Das macht mir zwar Spaß, den Patienten aber eher weniger. Viel besser finde ich es also noch, wenn sie schon vor einer Verletzung zu mir kommen! CrossFit als Prävention! Das bedeutet immer sehr viel Spaß auf beiden Seiten. Ich bin promovierte Ärztin und stolze Mutter einer fantastischen Tochter, CrossFit Level-1- und Kids-Coach.

Dr. Maria

Crossfit & Kids Coach

  maria@bediffer.de

 

Hallo, ich bin Henry

CrossFit ist für mich mehr Lebensstil als Sportart: Man trainiert hart und regelmäßig. Achtet auf eine ausgewogene, ganzheitliche Ernährung und genügend Schlaf sowie Regeneration. Umgibt sich mit Gleichgesinnten, findet neue Freunde und hat eine Menge Spaß dabei, großartige Ergebnisse zu erzielen und persönliche Bestleistungen aufzustellen. Alles, was ich in der Box lerne, kann ich 1 zu 1 auf das Leben übertragen... Think outside the box! Seit nunmehr 6 Jahren bin ich CrossFit Level-1-Coach.

Henry

CrossFit Coach

  henry@bediffer.de

Hallo, ich bin Lucas

Nachdem ich in meinem Leben so fast jede Sportart schon mal ausprobiert habe, bin ich vor 3 Jahren auf CrossFit gestoßen. Für mich stand schnelle Fest: Das ist es! Diese Faszination möchte ich mit anderen Menschen teilen und sie mit meiner Euphorie anstecken. Ich freue mich darauf, zu lernen und neue Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen. Zurzeit studiere ich Mechatronische Systemtechnik an der Hochschule Magdeburg-Stendal und werde dieses Jahr meine Bachelor-Arbeit ablegen.

Lucas

CrossfiT coach

  lucas@bediffer.de

Dere, ich bin Tobi!

Als sportlicher Mensch beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit dem großen Thema CrossFit. Im Januar 2017 entschloss ich mich schließlich dazu, die CrossFit Level-1-Trainerlizenz zu machen. Bei CrossFit DIFFER wird mir die Möglichkeit gegeben, als Trainer die Mitglieder besser zu machen und als "Athlet" auch selbst besser zu werden. Es ist mir eine Ehre, an diesem Ort mental und körperlich wachsen zu können, der gerade zu einer Instanz in Magdeburg und der CrossFit-Szene heran wächst.

Tobi

Crossfit Coach

 tobi@bediffer.de

 

Mach Deine Leidenschaft zum Beruf!

Möchtest Du Dich im Bereich CrossFit weiterbilden und ein Teil unseres Teams werden? Dann sprich uns an. 

 

 

Dein Platz im TEAM DIFFER

  Just@bediffer.de

 

 

 

DIFFER | TRAIN FOR LIFE

Als Menschen sind wir geboren, um uns zu bewegen. Durch unseren digitalisierten Alltag und viele Stunden im Büro kommt gerade diese Bewegung oft zu kurz. Dadurch schleichen sich vermehrt die sog. "Evolutionskrankheiten" ein (Schemrzen im unteren Rücken, im Nackenbereich, etc.). All dies sind Beschwerden, die oft durch regelmäßiges und gezieltes Training schnell behoben werden können, ganz ohne die Notbesuche bei dem lokalen Physiotherapeuten. Deine Sorgen nachhaltig aus Deinem Leben zu verbannen und gemeinsam eine Fitness aufbauen, welche Dir ein langes & glückliches Leben bietet, das bedeutet TRAIN FOR LIFE. Denn auch als Rentner willst Du doch noch Deine Enkel durch die Luft werfen.

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Freitag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

DIFFER KG, Freie Straße 20, 39112 Magdeburg


  Suza +49 177 289 298 1
  Yves +49 151 588 388 58
 Just@BeDIFFER.de

Du findest uns auch bei den sozialen Medien:






© 2020 Crossfit Differ Magdeburg • ImpressumDatenschutzerklärungAGBWebdesign: Mouseevent