aller anfang ist schwer.

 

Du hast das Gefühl, dass Du wieder Zeit für Dich brauchst? In letzter Zeit standen Familie, Beruf und Karriere im Vodergrund und Deine Gesundheit kam oftmals nur an zweiter Stelle. Dabei geht es Dir wie vielen unserer langjährigen Mitgliedern und aus genau diesem Grund verstehen wir Dich. Daher ist es das Ziel von DIFFER | Train For Life Dir bei zu stehen und Dir dabei zu helfen, Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Fitness und Lebensqualität aktiv zu unterstützen. 

Wie Du deinen Weg gehen möchtest, richtet sich komplett nach Dir. Durch ein eingängliches Beratungsgespräch arbeitest Du Deine persönlichen Trainingsziele heraus, sowie die Schritte, die nötig sind, diese Ziele in die Tat umzusetzen. Du bsit einzigartig, also sollte auch Dein Weg zu Fitness und Gesundheit individuell gestaltet sein.

Bei DIFFER erwartet Dich professionelles Coaching in einer motivierenden Atmosphäre. Du vefolgst Deine persönlichen Ziele und genießt immer die BEtreueung durch unser Coaching Team. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg, die Schritte musst Du allerdings selsbt gehen. Daher erwarten wir von Dir, dass Du ehrgezig Deine Ziele verfolgst, Spaß am Training mitbringst und so ebenfalls einer der Grundpfeiler unserer Community wirst #TeamDIFFER.

 

Buche Jetzt Dein Beratungsgespräch!


Fitness ist ein Muss. Und der Weg dorthin macht mehr Spass, wenn Du ihn mit Freunden gehst.
Willkommen bei #TeamDIFFER

 

 

 

Was sagen unsere Mitglieder?

 

Warum sollte ich mit dem Training beginnen? Wie fühlt es sich an, Teil der DIFFER-Community zu sein? Welche Erfolge sind möglich? Wer könnte diese Fragen besser beantworten als unsere Mitglieder?!

 

 

 

 

Wirf einen Blick in unsere Box!

 

Großzügige Trainingsflächen, top Equipment, bestens ausgebildete Coaches und Mitglieder, die gemeinsam mehr aus sich herausholen wollen: Das ist DIFFER | TRAIN FOR LIFE. Wie es bei uns aussieht? Schau schon mal rein!

 
Alle anzeigen
Erste Schritte
 

Neues aus unserem Blog

 

In unserem Blog möchten wir Dir in regelmäßigen Abständen wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Fitness, CrossFit und Ernährung bereitstellen. Schau doch gleich mal rein!

 
Wie viel kann ich essen?

Wie viel kann ich essen?

Jeder hat bereits von den Makronährstoffen; Fette, Proteine und Kohlenhydrate gehört, aber wie viel man davon essen sollte bzw. kann, wissen viele nicht. Für viele ist es gar nicht so leicht s ...

weiter lesen

Afrikanischer Bohneneintopf

Afrikanischer Bohneneintopf

Normalerweise koche ich selten nach Rezept, aber da ich zusammen mit meiner Gewürzbestellung ein neues Kochbuch erhalten haben, wollte ich dieses Rezept aus dem Kochbuch von „Just Spices“ - ...

weiter lesen

Einfacher Spinat-Lachs-Auflauf

Einfacher Spinat-Lachs-Auflauf

Der Spinat-Lachs-Auflauf ist ein Gericht, welches sehr simple ist und schnell zubereitet werden kann, da das Gemüse nicht geschnitten werden muss. ...

weiter lesen

 

 

Jetzt mit App

 

Buche deine Classes und Personal Trainings einfach mit Unserer eigenen APP! Jetzt kostenlos erhältlich im App Store und Play Store:

 

Komm vorbei und überzeug Dich selbst.

 

DIFFER | TRAIN FOR LIFE

Als Menschen sind wir geboren, um uns zu bewegen. Durch unseren digitalisierten Alltag und viele Stunden im Büro kommt gerade diese Bewegung oft zu kurz. Dadurch schleichen sich vermehrt die sog. "Evolutionskrankheiten" ein (Schemrzen im unteren Rücken, im Nackenbereich, etc.). All dies sind Beschwerden, die oft durch regelmäßiges und gezieltes Training schnell behoben werden können, ganz ohne die Notbesuche bei dem lokalen Physiotherapeuten. Deine Sorgen nachhaltig aus Deinem Leben zu verbannen und gemeinsam eine Fitness aufbauen, welche Dir ein langes & glückliches Leben bietet, das bedeutet TRAIN FOR LIFE. Denn auch als Rentner willst Du doch noch Deine Enkel durch die Luft werfen.

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Freitag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

DIFFER KG, Freie Straße 20, 39112 Magdeburg


  Suza +49 177 289 298 1
  Yves +49 151 588 388 58
 Just@BeDIFFER.de

Du findest uns auch bei den sozialen Medien:

© 2021 DIFFER | Train for Life Magdeburg • ImpressumDatenschutzerklärungAGBWebdesign: Mouseevent