DIFFER | GET STARTED

Erfahre die Schritte, mit denen Du Deine Fitness auf das nächste Level bringt.

wir sind professionelle fitness-coaches

Dein Fitness-Level und Deine Anforderungen im Training unterscheiden sich grundsätzlich von denen anderer.

Mit DIFFER wollen wir Dir die Möglichkeit bieten, die Persönlichkeit und den Körper deiner Träume zu bekommen, ohne Dir das Gefühl zu geben, jemand würde Dich für Dein jetziges Selbst verurteilen.

Bin ich fit genug, um mit dem Training zu starten?

Diese Frage hören wir oft, wenn jemand das erste Mal unsere Box betritt. Wir verstehen, dass Du Bedenken hast. Auch uns Coaches ging es vor knapp 5 Jahren nicht anders. Wir kamen damals das erste Mal in eine Box und wussten nicht so recht, was uns beim ersten Training erwarten wird.

Wir wissen genau, wie Du Dich gerade fühlst. Aus diesem Grund wollen wir Dir diese Unsicherheit nehmen und Dich von Deinem ersten Schritt an persönlich begleiten.

Individueller Lebensstil - individuelle Trainingsziele

Bevor Du also ein Probetraining absolvierst, vereinbaren Du und einer unserer Coaches erst ein Beratungsgespräch miteinander. Damit möchten wir Dir mehr Sicherheit geben, so dass Du Dich bei Deinem ersten Probetraining voll und ganz auf Deinen Körper und die Übungen konzentrieren kannst.

Uns geht es darum, dass Du Deine Ziele erreichst. Um Dir dies zu ermöglichen, bieten wir Dir verschiedene Einstiegsangebote. Jedes Mitglied hat andere sportliche Ansprüche und einen anderen Lebensstil. Unser START UP Programm richtet sich daher komplett nach Dir.

In unserem ersten 60-minütigen Gespräch arbeiten wir aus, welches unserer Pakete am besten zu Dir und Deinem Leben passt. Als Coaches unterstützen wir Dich auf Deinem Weg zu einem noch fitteren und gesünderen Leben.

Safety first: Mobilitäts- und Flexibilitätscheck

Auf das Gespräch aufbauend findest Du in einem ersten 1:1-Termin heraus, wo Deine Stärken und Schwächen liegen. Gemeinsam erarbeiten wir Deine persönlichen Trainingsziele und checken Deine Gelenke auf Flexibilität,sowie Mobilität.

Nach einem Auswertungsgespräch können wir dann gemeinsam entscheiden, wie Du Deinen Zielen am effektivsten näherkommst. So gewährleisten wir Deinen bestmöglichen Start bei CrossFit DIFFER und in Dein neues Leben.

Fitness ist ein Muss. Und der Weg dorthin macht mehr Spass, wenn Du ihn mit Freunden gehst. Willkommen bei #TeamDIFFER

 

 

DIFFER | TRAIN FOR LIFE

Als Menschen sind wir geboren, um uns zu bewegen. Durch unseren digitalisierten Alltag und viele Stunden im Büro kommt gerade diese Bewegung oft zu kurz. Dadurch schleichen sich vermehrt die sog. "Evolutionskrankheiten" ein (Schemrzen im unteren Rücken, im Nackenbereich, etc.). All dies sind Beschwerden, die oft durch regelmäßiges und gezieltes Training schnell behoben werden können, ganz ohne die Notbesuche bei dem lokalen Physiotherapeuten. Deine Sorgen nachhaltig aus Deinem Leben zu verbannen und gemeinsam eine Fitness aufbauen, welche Dir ein langes & glückliches Leben bietet, das bedeutet TRAIN FOR LIFE. Denn auch als Rentner willst Du doch noch Deine Enkel durch die Luft werfen.

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Freitag 08.00 - 13.00 | 15.00 - 21.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

DIFFER KG, Freie Straße 20, 39112 Magdeburg


  Suza +49 177 289 298 1
  Yves +49 151 588 388 58
 Just@BeDIFFER.de

Du findest uns auch bei Facebook, WhatsApp und Instagram:

© 2024 DIFFER | Train for Life Magdeburg • ImpressumDatenschutzerklärungAGBWebdesign: Mouseevent